Freitag, 27. Dezember 2013

MissMonday's Tipps...post festum

Zu viele Plätzchen gegessen?


Damit es im nächsten Jahr mit dem Vorhaben gesünder zu essen besser klappt: BiteBox. Anstatt im Januar die restlichen Plätzchen aufzuessen, verschenk sie doch lieber an deine Freunde oder Kollege und lass dir die gesunden Snacks direkt an den Schreibtisch liefern. BiteBox bringt dir auf Bestellung eine Snack-Mischung aus Nüssen, Samen, Kernen Trockenfrüchten, Oliven und Crackern. Und falls es doch mal stressiger wird und du Soulfood benötigst schickt dir BiteBox auch Schokolade.
 
Weitere Infos gibts hier: www.bitebox.com


Oder noch nicht genug genascht?


Wer über die Feiertage nicht ausreichend Zeit oder Gelegenheit zum Naschen hatte, der kann seinen Rückstand mit Hilfe von DeinBonbon aufholen. Neben den leckeren Bonbons (Erfahrungsberichte siehe hier und hier) gibt es dort nun auch Pralinen im Sortiment. 

Und wenn du noch vor Silvester mit dem Code "XMAS13" bestellst, kommt die Bestellung versandkostenfrei zu dir.

Auf zu deinbonbon.de


Unpassende Geschenke bekommen?


Wer kennt es nicht. Familie und Freunde meinen es gut, aber trotzdem gibt es das ein oder andere Geschenk, mit dem sie absolut daneben liegen. Nach Weihnachten landen diese Dinge dann meist im Schrank und werden vergessen. Auch wenn man selbst keinen Mehrwert von einem Geschenk hat, es findet sich bestimmt jemand der sich darüber freuen würde. Und ich meine damit nicht die beliebten Schrott-Wichtel-Runden im Freundeskreis. Vielerorts kann man seine ungeliebten Geschenke spenden. Bei den Oxfam Filialen kannst du deine unpassenden Geschenke abgeben. Die ehrenamtlichen Helfer verkaufen diese dann für den guten Zweck. Da kann dann auch die Verwandtschaft nicht böse sein...

Eine Übersicht der Shops und weitere Informationen findest du hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen