Montag, 29. April 2013

MissMonday eats...@Bistrorante Latina

Restaurant-Tipp


Beim samstäglichen Shopping-Ausflug hat es mich dieses Mal in eine neue Lokalität gezogen: das Bistrorante Latina im Main-Taunus-Zentrum (Hessen). Ich hatte bisher noch nichts darüber gehört, aber es machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Und dieser wurde bestätigt: Alle Zutaten meines "Insalata Exotica" waren absolut frisch. Mango und Avocado waren nicht zu weich und sehr geschmacksintensiv und die Garnelen gerade genug gebraten, um noch schön knackig zu sein. Kein Anschein von dunklen Stellen am Salat oder Garnelen, die nach Gummi schmecken. Auch die Pistazien-Vinaigrette hat mich überzeugt. Mein Gaumen war zwar nicht exquisit genug um die Pistazie herauszuschmecken, aber das hat dem Geschmack keinen Abbruch getan. 

Ich will nicht sagen, dass beim Essen Urlaubs-Feeling aufkam, aber nach Sommer hat es (trotz dem Preis von knapp 11 Euro) geschmeckt! 

Falls du aus der Region kommst und auf den Geschmack gekommen bist schau doch mal auf http://www.latina-mtz.de vorbei.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen