Freitag, 10. Mai 2013

MissMonday likes...YouTube Empfehlungen (#1)

Meine Kanal Abos

Ich weiß nicht mehr wann und wieso, aber vor einigen Jahren bin ich auf YouTube gelandet und seither nicht mehr davon abgekommen. Den Fernseher schalte ich seither kaum noch ein. Dafür lasse ich mich gerne von den unterschiedlichen YouTubern unterhalten und mit Neuigkeiten, Tipps&Tricks oder anderen Inspirationen versorgen. Mein Interesse liegt hauptsächlich im Bereich Mode und Beauty, aber es finden sich auch ein oder zwei Channel in der Abo-Liste, die damit absolut nichts zu tun haben.

Im heutigen Post möchte ich dir gerne die deutschsprachigen YouTuber vorstellen, die ich regelmäßig schaue:
  • Meine derzeitige Lieblings-YouTuberin im deutschsprachigen Bereich ist daaruum. Bei ihr bekommst du täglich Videos rund um die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Sie ist locker, lustig, ehrlich und charismatisch. Die Videoinhalte variieren zwischen leichter Unterhaltung, Tipps&Tricks und tiefgründigerem Gedankenaustausch.
  • daaruum, auch bekannt als Nilam, ist übrigens auch bei TRIGGER.tv zu sehen. TRIGGER bietet euch verschiedene Beitragsreihen zum Thema Kriminalität. Von Gesetzen, die uns im Alltag begegnen, bis hin zur Vorstellung von Serienmördern bietet TRIGGER.tv eine sehr unterhaltsame Abwechslung zu den vielen Beauty Channeln, die ich abonniert habe.
  • Bei ChrissyCosmetic geht es dann wieder mehr um Beauty. Durch ihren  unverwechselbaren Humor sind ihre Videos auch unterhaltsam, falls man sich nicht für die Inhalte interessiert.
  • xKarenina: Bei ihr heißen Reviews noch Produktrezessionen und Hauls Raubzüge. Die YouTuberin Reni unterhält mit ihrem einzigartigen, charmanten Charakter nicht nur im Beauty Bereich. 
  • Bei Christine Valeska (früher: NetmomFreundin) findest du alles, was die Frau von heute interessieren könnte: Ernährungs-/Abnehmtipps, Make-up Tutorials und Outfit Ideen. Toll finde ich auch ihr soziales Engagement. Mit Beauty for Charity nutzt sie die YouTube Community um Hilfsorganisationen zu unterstützen. 
  • Beauty, Fashion, Food & Lifestyle sind die Schlagworte, mit denen der Kanal von funnypilgrim zu beschreiben ist. In ihrer Kategorie "yummypilgrim" kocht sie uns leckere Gerichte vor oder lässt dich in ihren "Follow me around" Vlogs an ihren Wochenenden teilhaben. 
Falls dich interessiert welche internationalen YouTuber ich regelmäßig verfolge, dann schau wieder vorbei. Damit du nichts verpasst kannst du aber auch direkt meinen Blog abonnieren.

Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen