Mittwoch, 8. Mai 2013

MissMonday's Tipps...Geschenkidee für werdende Mütter

Mami Verwöhn-Set


Wer eine werdende Mutter im Freundes- oder Bekannteskreis hat, steht irgendwann vor der Frage, was er ihr schenken soll. 

Als ich überlegen musste, was man einer werdenden Mutter am besten schenkt, spielte auch die Jahreszeit eine Rolle. Das Set sollte nicht nur Pflegeprodukte für Schwangere enthalten, sondern auch praktische Helferlein für die heißen Tage im Sommer bereit halten. 

Entschieden habe ich mich für...
  • ein kühlendes Bein Spray von Antistax (in der Apotheke erhältlich)
  • eine kleine Flasche Avène Thermalwasser (in der Apotheke erhältlich)
  • einen kühlenden Augen roll-on von essencce my skin (gibt's bei dm)
  • eine Yankee Candle (z.B. bei Karstadt oder online erhältlich)
  • und ein Set von bellybutton (gibt's hier) 
 


An das Geschenkband habe ich zusätzlich noch kleine Rezepte, z.B. für erfrischende, alkoholfreie Sommer-Drinks oder pflegende Gesichtsmasken geknotet:

















Ich hoffe, für dich war eine passende Inspiration dabei. Viel Spaß beim Verschenken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen